LASS UNS ÜBER YOGA REDEN

Soulful Seekers 

Unterwegs in ein empfindsames, freies und

selbstbestimmtes Leben. 

© 2019 BY CLAUDIA ADAM. SOULFUL SEEKERS.

Ich bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

ABOUT

In den letzten Jahren war ich ständig auf der Suche, getrieben, rastlos. Ich hab mich selbst von einem Ziel zum nächsten gejagt und mir auf dem Weg dahin gut zugeredet, dass ich bestimmt glücklicher, ruhiger, gelassener sein werde, sobald das nächste Ziel erreicht ist. Kam aber nie so.

Auf diesem Weg habe ich ganz schleichend immer mehr den Kontakt zu mir selbst verloren – dazu, wer ich eigentlich bin, wie ich leben möchte und was ich dazu brauche. Habe nicht mehr im Einklang mit meinem eigenen Wesen gelebt, sondern blind meinen Plan verfolgt. Den Alltag abgearbeitet, darauf gehofft, dass ich irgendwann mehr Ruhe, Zufriedenheit, Gelassenheit finden werde. Auch das kam nie so. Und ich hab so eine Ahnung, dass es nicht nur mir so geht. 

 

Die gute Nachricht: Yoga kann uns dabei helfen, diese Muster zu durchbrechen. Denn durch Yoga können wir wieder in Verbindung mit uns selbst treten, uns wahrnehmen und uns hören. Die Praxis kann uns helfen, uns in unserem Wesen zu erfassen – in allen Facetten – und danach unser Leben auszurichten. 

 

Als ausgebildete Yoga-Lehrerin (Yoga Alliance RYS 200) möchte ich deshalb hier ganz offen und klar meine persönliche Yoga-Erfahrung teilen – für mich. Für Euch. Für uns alle. Vielleicht kann ich Euch damit dazu inspirieren, einfühlsam mit Euch selbst umzugehen, ganz intuitiv auf Euch selbst zu hören und im Einklang mit Euch selbst zu leben.  

Auf meinem Blog erzähle ich Euch mehr über meine Geschichte.