Ich bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

ABOUT

Wir alle sind irgendwie auf der Suche. Wollen uns gut fühlen mit uns selbst. Wollen, dass sich unser Leben für uns gut anfühlt. 

Auf meiner Suche war ich lange Zeit rastlos. Habe Punkt für Punkt auf meiner Lebens-Checkliste abgehakt. Weil man das eben so macht. Habe mich selbst von Ziel zu Ziel getrieben und mir auf dem Weg dorthin gut zugeredet, dass hinter der nächsten Ziellinie ein entspannteres, zufriedeneres Leben wartet. Ich war eine rastlose Suchende – Restless Seeker. Und ich habe so eine Ahnung, dass es nicht nur mir so geht. 

 

Um daraus auszubrechen, brauchen wir Werkzeuge, die uns helfen, uns selbst wieder mehr zu spüren. Werkzeuge, die uns helfen, das Gedankenkarussell zu bremsen. Die uns helfen, wahrzunehmen, was wir brauchen, damit wir uns gut fühlen. Und was wir nur machen, weil man das eben so macht. Im Yoga habe ich diese Werkzeuge gefunden. 

 

Als ausgebildete Yoga-Lehrerin für Vinyasa Yoga und Prä- & Postnatal Yoga teile ich hier ganz offen meine persönliche Yoga-Erfahrung mit Euch. Ich will uns dazu inspirieren, neugierig zu bleiben – aber ganz einfühlsam, im Einklang mit uns selbst. Ganz selbstbestimmt. Ganz frei. Als  s o u l f u l  Seekers. 

 

Soulful Seekers ist ein kleiner Reminder, der unendlich gut tun soll. Für mich. Für Dich. Für uns alle. 

LASST UNS ÜBER YOGA REDEN

Soulful Seekers 

Will Dich inspirieren, Dich selbst

zu fühlen. Und alles, was Dich bewegt. 

Claudia Adam

Vinyasa Yoga | Prä- & Postnatal Yoga |

Business Yoga 

Kontakt

© 2020 BY CLAUDIA ADAM. SOULFUL SEEKERS.