YOGA MIT CLAUDIA

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin für Vinyasa Yoga mit Alignment-Fokus und Prä- & Postnatal Yoga. Außerdem unterrichte ich Business Yoga und private Yogaklassen. 

Aktuell unterrichte ich eine wöchentliche Klasse Yoga für Schwangere im Akasha Berlin:

  • Mittwoch, 18:30 - 19:45 Uhr

  • ab der 14. SSW

  • Du kannst jederzeit einsteigen

  • Du brauchst keine Yoga-Erfahrung

  • Bis auf Weiteres online via ZOOM

  • Nimm live teil und/oder an der Aufzeichnung, die für 7 Tage verfügbar ist

  • Anmeldung und weitere Infos hier

Ausbildung:  

  • Vinyasa-Yoga 200 h (2017, Yoga Alliance zertifiziert, RYT 200, bei KALAA Yoga Berlin)

  • Prä- und Postnatal Yoga, Yoga mit Baby 90 h (2019, Yoga Alliance zertifiziert, RPYT, bei Little Yoga Room Wien)

  • Aufbau-Yogalehrer-Ausbildung 340 h (2020, Yoga Alliance zertifiziert, RYT 500, bei YogaCircle Berlin)

Anfragen über hello@soulfulseekers.de

IRENE, 29, ISERLOHN

„Die Yogaklassen mit Claudia sind Balsam für die Seele. Ich fühle mich vom Klang ihrer Stimme und ihren Worten getragen. Wie keine andere schafft Claudia mit ihrer einfühlsamen Art einen Raum, in dem ich mir selbst näher kommen kann.“

TANJA, 31, BERLIN

„Beim Yoga fällt es mir oft schwer, mich von meiner Unzufriedenheit mit meinem Körper zu lösen und mich nicht mit anderen zu vergleichen. Bei Claudia kann ich alles loslassen und mich auf mich selbst konzentrieren.“