LASST UNS ÜBER YOGA REDEN

Soulful Seekers 

Softness ist unsere größte Stärke. 

Claudia Adam

Vinyasa Yoga | Prä- & Postnatal Yoga |

Business Yoga 

Kontakt

© 2020 BY CLAUDIA ADAM. SOULFUL SEEKERS.

YOGA MIT CLAUDIA

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin für Vinyasa Yoga und Prä- & Postnatal Yoga. Außerdem unterrichte ich Business Yoga und private Yogaklassen. 

In einem Alltag, der immer schneller und lauter wird, befähige ich als Yogalehrerin andere Menschen, sich selbst – die eigenen Wünsche und Bedürfnisse – zu erfahren und das eigene Leben danach auszurichten.

Im Juli 2017 habe ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin bei KALAA Yoga Berlin abgeschlossen (RYT 200). Seit Juni 2018 arbeite ich als selbstständige und Yoga Alliance-registrierte Yogalehrerin in Berlin.

In 2019 habe ich eine zusätzliche Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin für Prä und Postnatal Yoga sowie für Yoga mit Baby absolviert. Außerdem schließe ich in 2020 meine Aufbau-Yogalehrer-Ausbildung bei YogaCircle Berlin ab (RYT 500).

Meine nächsten offenen Klassen: 

Mo, 27.02.20, 20:45 - 22 Uhr – Vinyasa Medium – KALAA Yoga (USC welcome)

Di, 11.02.20, 20 - 21:15 Uhr – Vinyasa Medium – KALAA Yoga

Di, 25.02.20, 20 - 21:15 Uhr – Vinyasa Medium – KALAA Yoga

Mi, 26.02.20, 20 - 21:30 Uhr – Vinyasa Medium – KALAA Yoga

Mi, 04.03.20, 20 - 21:30 Uhr – Vinyasa Medium – KALAA Yoga

Mi, 11.03.20, 20 - 21:30 Uhr – Vinyasa Medium – KALAA Yoga

Mi, 18.03.20, 20 - 21:30 Uhr – Vinyasa Medium – KALAA Yoga

Mi, 25.03. 20, 20 - 21:30 Uhr – Vinyasa Medium – KALAA Yoga

Anfragen über hello@soulfulseekers.de. 

IRENE, 29, ISERLOHN

„Die Yogaklassen mit Claudia sind Balsam für die Seele. Ich fühle mich vom Klang ihrer Stimme und ihren Worten getragen. Wie keine andere schafft Claudia mit ihrer einfühlsamen Art einen Raum, in dem ich mir selbst näher kommen kann.“

TANJA, 31, BERLIN

„Beim Yoga fällt es mir oft schwer, mich von meiner Unzufriedenheit mit meinem Körper zu lösen und mich nicht mit anderen zu vergleichen. Bei Claudia kann ich alles loslassen und mich auf mich selbst konzentrieren.“