LASS UNS ÜBER YOGA REDEN

Soulful Seekers 

Unterwegs in ein empfindsames, freies und

selbstbestimmtes Leben. 

© 2019 BY CLAUDIA ADAM. SOULFUL SEEKERS.

YOGA MIT CLAUDIA

Ich praktiziere seit mehr als 10 Jahren Yoga. In 2016-2017 habe ich meine Yogalehrer-Ausbildung bei KALAA Yoga Berlin absolviert und unterrichte seitdem als zertifizierte Yoga-Lehrerin (Yoga Alliance RYS 200). Im Oktober 2019 schließe ich eine durch die Yoga Alliance zertifizierte Ausbildung für Pre- & Postnatal-Yoga (RPYS) ab. 

Ich unterrichte dynamische Vinyasa-Klassen für alle Level. Außerdem biete ich Business Yoga, Yoga im Sitzen, Rückenyoga sowie Yoga zur Entspannung an. Ab Oktober 2019 unterrichte ich in 1:1 Sessions Yoga für Schwangere und Yoga mit Baby.

Meine nächsten offenen Klassen: 

23.09. – 20:45-22 Uhr – KALAA Yoga Berlin – Vinyasa (Medium) 

11.11. – 20:45-22 Uhr – KALAA Yoga Berlin – Vinyasa (Medium) 

18.11. – 20:45-22 Uhr – KALAA Yoga Berlin – Vinyasa (Medium) 

25.11. – 20:45-22 Uhr – KALAA Yoga Berlin – Vinyasa (Medium) 

02.12. – 20:45-22 Uhr – KALAA Yoga Berlin – Vinyasa (Medium) 

Anfragen über hello@soulfulseekers.de.